Für Vorträge und Demos aller Altersgruppen ist keine Anmeldungen erforderlich.
Falls eine Anmeldung erforderlich ist, weisen wir beim jeweiligen Programmpunkt darauf hin. Am angegebenen Tag werden die Plätze jeweils morgens um 9 Uhr aufgeschaltet. Buchungen können nur übers Internet gemacht werden. Die Tickets für das Kinder- und Jugendprogramm müssen am Sonntag spätestens eine halbe Stunde vor Beginn am Kids Desk abgeholt werden. Übrige oder nicht abgeholte Tickets werden vor Ort vergeben. Das Kinderprogramm findet ohne Begleitung der Eltern statt. Die Altersangaben sind zwingend einzuhalten. Wegen der grossen Nachfrage kann pro Sonntag und Kind nur ein Workshop gebucht werden.
Abmeldungen können über den Link im Bestätigungsmail vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass mehrere Tickets in einer Buchung vom System immer gesamthaft storniert werden.