Studierenden-Arbeitsplätze im Restaurant Fusion

Eröffnung des «Fusion - meal & coffee» im Februar 2014: 350 neue Arbeitsplätze ausserhalb der Essenszeiten im Restaurant im F-Stock des HCI

Mit Eröffnung des neuen «Fusion - meal & coffee» am 17. Februar 2014 stehen den Studierenden ausserhalb der Essenszeiten 350 Arbeitsplätze im Restaurant im F-Stock des HCI zur Verfügung.

Während der gesamten Um- und Ausbauzeit der bisherigen Physik-Mensa steht bis Februar 2015 weiterhin die Übergangs-Mensa Hexagon im Gebäude HPH allen Gästen offen. Ausserhalb der Essenszeiten können die Plätze wie bisher zum Studieren genutzt werden.

An die Stelle der «Physik-Mensa» rückt nach dem Umbau im Februar 2015 ein neu konzipiertes Restaurant mit einem sogenannten «Foodmarket».

Arbeitsplätze für Studierende