Climate Change Proposals gesucht

Das IARU Global University Climate Forum ist ein eintägiger Workshop, der am 5. Dezember 2015 im Rahmen des UN Framework Convention on Climate Change negotiations (COP21) in Paris stattfinden wird. Studierende aus aller Welt werden ihre Projektideen zum Thema Climate Change vorstellen.

Bewerbungsschluss: 1. Oktober

Finalisten werden spätestens am 16. Oktober benachrichtigt.

Bewerbung: externe Seitewww.international-sustainable-campus-network.org/resources/student-opportunities/global-university-climate-forum

Für weitere Informationen: externe Seitewww.iaruni.org

Das Forum wird von der externe SeiteInternational Alliance of Research Universities (IARU) unter der Leitung der externe SeiteYale University organisiert und wird zusammen mit der externe SeiteInternational Sustainable Campus Network (ISCN) durchgeführt. Das Forum wird an einer der  externe SeiteSorbonne Universités stattfinden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an .