Student Helpers
Ob zur Unterstützung bei Ihrem Anlass oder zum situativen Anpacken in Ihrem Arbeitsalltag: Die Student Helpers stehen ETH-weit für Einsätze zur Verfügung.
Unser Angebot
Unsere motivierten und erfahrenen Student Helpers, meist Studierende der ETH und der Universität Zürich, unterstützen dort, wo Hilfe benötigt wird. Die Gruppe Eventsupport der Abteilung Campus Services organisiert für Sie die Buchung und den Einsatz.
Vorlaufzeiten
Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig, damit wir die Einsatzkräfte bestmöglich koordinieren können.
- bis 5 Student Helpers: mind. 3 Wochen vor dem Einsatz
- 6 bis 15 Student Helpers: mind. 4 Wochen vor dem Einsatz
- ab 16 Student Helpers: mind. 8 Wochen vor dem Einsatz
Hinweis: Je nach Einsatzart und -termin sind in Ausnahmefällen auch kurzfristigere Anfragen möglich.
Kontakt
Eventsupport