AVETHnews 2015 veröffentlicht

Die AVETHnews 2015, die jährliche Zeitschrift der Vertretung des wissenschaftlichen Mittelbaus an der ETH, wurde vergangene Woche veröffentlicht. Sie informiert über die Aktivitäten der AVETH.

Vergrösserte Ansicht: AVETHnews 2015. (Bild: AVETH)
Die AVETHnews 2015 informieren über die Jahresaktivitäten der Mittelbau-Vereinigung AVETH. (Bild: AVETH)

Zu Beginn jedes Jahres gibt die AVETH (Akademische Vereinigung des Mittelbaus der ETH Zürich) die AVETHnews heraus, den Jahresbericht der AVETH. Hierin informiert die AVETH über die Aktivitäten und Veranstaltungen des vergangenen Jahres und gibt einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Neben der Vorstellung der einzelnen Arbeitsgruppen der AVETH präsentieren sich auch die verschiedenen Fachvereine. Die Fachvereine sind die Organisationen des Mittelbaus auf Departements-Ebene und leisten dort wertvolle Beiträge zur Netzwerkbildung im wissenschaftlichen Mittelbau sowie der hochschulpolitischen Repräsentation.

Neben der gedruckten Version, die an alle wissenschaftlichen Mitarbeiter der ETH versandt wurde, sind die AVETHnews auch elektronisch über die Webseite der AVETH erhältlich.

Ähnliche Themen

Gremien und Hochschulgruppen

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert