Die Personalkommission sucht neue Mitglieder

Die Personalkommission der ETH Zürich sucht für die Amtsdauer 2018-2021 motivierte ETH-Angehörige aus dem administrativen und technischen Bereich, die sich für das Personal engagieren wollen.

PeKo Erneuerungswahlen 2018-2021. (Bild: iStockphoto.com)
Jetzt bewerben: Erneuerungswahlen der ETH-Personalkommission für die Amtsdauer 2018 bis 2021. (Bild: iStockphoto.com)

Wollen Sie sich tatkräftig für die Anliegen des Personals einsetzen? Die Personalkommission (PeKo) der ETH Zürich bietet Ihnen die Möglichkeit dazu. Für die kommende Amtsperiode werden engagierte und innovative ETH-Angehörige aus dem administrativen und technischen Bereich gesucht, die bereit sind, die Interessen und Anliegen der Mitarbeitenden zu vertreten. Eine Wiederwahl der bisherigen Mitglieder für die neue Amtsperiode ist möglich.

 Voraussetzung für eine Mitarbeit in der PeKo sind Ihre konstante und aktive Beteiligung und die Bereitschaft, Zeit zu investieren. Bewerben können sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ETH Zürich, die seit mindestens sechs Monaten in ungekündigter und unbefristeter Anstellung an der ETH tätig sind und zu mindestens 50% angestellt sind. Die Kommissionssprache ist Deutsch. Die nächste Amtsperiode beginnt im August 2018 und dauert bis 2021.

Ist Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, schicken Sie bitte Ihre Unterlagen mit Ihren persönlichen Daten, einem Foto, einem kurzen CV, Ihrem Arbeitsort und Ihrer Funktion sowie ein paar Worten über Ihre Motivation bis zum 2. Mai 2018 mit dem Stichwort «PeKo-Erneuerungswahlen» an das Wahlbüro:

ETH Zürich
Wahlbüro 'PeKo Erneuerungswahlen'
Lukas Vonesch
Direktor Human Resources
Personalabteilung
Turnerstrasse 1
8092 Zürich

 

Weitere Informationen

Zur Personalkommission: www.peko.ethz.ch

Zu Wahlen und Regelmenten: www.peko.ethz.ch/infos/reglement

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

André Blanchard, Präsident PeKo,
Telefon: +41 44 633 26 03,
E-Mail: 

Ähnliche Themen

Gremien und Hochschulgruppen

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert