Eventmanagement
Das Eventmanagement-Team konzipiert und organisiert Veranstaltungen für die ETH Zürich, berät und unterstützt Interne wie Externe aktiv bei der Durchführung von Events mit Bezug zur ETH.
Unser Angebot
Wir beraten und unterstützen alle ETH-Angehörigen zu den folgenden Themen:
Definition von Ziel/Botschaft, Zielgruppe, Format, Grobablauf und Location des Events.
Kongressbewerbungen
Sie bewerben sich für die Durchführung eines Grossanlasses? In unserem Download Leitfaden (PDF, 518 KB) finden Sie hilfreiche Tipps für die Erstellung eines erfolgreichen Dossiers.
Transparente Kosten
Unsere Erstberatung ist kostenlos. Möchten Sie darüber hinaus aktiv durch uns unterstützt werden? Dann nutzen Sie unserem Kostenrechner, um eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Kostenschätzung zu erstellen.
Hinweis für externe Veranstalterinnen
Wenn Sie an der ETH Zürich als externe Organisation oder Unternehmen einen Anlass durchführen möchten, wenden Sie sich bitte an die Bewilligungsstelle.
Kontakt
ETH Zürich
Campus Services
Wolfgang-Pauli-Str. 14
HPI G 43
8093
Zürich
Schweiz