ALEA - The Art of Leadership Award der ETH Zürich
Der ALEA Award (ein Akronym für The Art of LEAdership) zeichnet Führungspersonen aus, die moderne und innovative Arbeitsbedingungen ermöglichen und die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und nebenberuflichem Engagement fördern und aktiv unterstützen.
Ermöglicht Ihr Vorgesetzter es Ihrer Gruppe, persönliche Weiterbildung, Kinderbetreuung oder nebenberufliches Engagement mit der Anstellung in Einklang zu bringen? Fördert Ihre Chefin flexible und familienfreundliche Arbeitsmodelle, die beiden Partnern eine berufliche Karriere erlauben? Reichen Sie Ihre Nominierung bis zum 4. Oktober 2017 ein, und zwar an: .
Nach zehn Jahren löst der «ALEA Award» das «Goldene Dreirad» ab. Der neue Preis erweitert das bisherige Spektrum und fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, persönliche Weiterentwicklung, sowie Vielfalt und Respekt im Arbeitsumfeld. Eine Jury wird drei Finalistinnen bzw. Finalisten anhand definierter Kriterien für vorbildliches Führen auswählen. Der Award wird von der AVETH mit der Unterstützung der Stelle für Chancengleichheit, Equal!, und den HR vergeben.
Der «ALEA Award» wird erstmals anlässlich des diesjährigen ETH-Weihnachtsapéros der Schulleitung verliehen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website zum ALEA Award.
Wir freuen uns auf Ihre Nominierungen!