Diese Werte sind mir wichtig! - Mitmachen bei der Pulsmesser-Umfrage

Die Umfrage zu den ETH-Werten geht in die Verlängerung. Alle ETH-Angehörige haben noch bis Ende Januar Gelegenheit, ihre Einschätzung abzugeben und so einen Beitrag zur Kulturentwicklung an unserer Hochschule zu leisten.

Wortwolke
Bild: ETH Zürich 

Im Dezember 2020 wurden an dieser Stelle alle ETH-Angehörigen aufgerufen, an einer kurzen Umfrage zu den Werten an der ETH teilzunehmen. Diese Umfrage hat leider nicht einwandfrei funktioniert. Aufgrund eines technischen Problems konnten die Ergebnisse der Teilnehmenden nicht in jedem Fall zwischengespeichert werden. Dieser Fehler wurde nun behoben, und es ist nun möglich, noch bis Ende Januar an der Umfrage teilzunehmen.

Was bedeuten die fünf Werte Verantwortung, Offenheit, Vielfalt, Teamgeist und Exzellenz für Ihre tägliche Arbeit? Und welche weiteren Werte verbinden Sie mit unserer Hochschule?  Ihre Antworten fliessen in des rETHink-Teilprojekt «Kulturentwicklung» ein, das die künftige Zusammenarbeit an der ETH massgeblich prägen wird.  Die Verantwortlichen dieses Teilprojekt, das von ETH-Präsident Joël Mesot und Rektorin Sarah Springman geleitet wird, freuen sich auf möglichst viele Rückmeldungen. Mit der Umfrage wollen Sie den aktuellen Puls der ETH-Angehörigen fühlen.

Unsere Werte: Wo stehen wir?

externe SeiteZur Befragung

Die Umfrage nimmt ungefähr 15 Minuten Zeit in Anspruch. Bitte nehmen Sie bis spätestens Sonntag, 31. Januar 2021 daran teil.

Die Antworten werden im Laufe des Februars ausgewertet. Anfang März 2021 werden die Ergebnisse auf dem Kanal «Intern aktuell» kommuniziert.

Daneben haben Sie weiterhin die Möglichkeit, Ihre Gedanken zur ETH-​Kultur und den Werten in einem Blogbeitrag zu äussern. Weitere Informationen finden Sie hier.

Verwandte Artikel

Pulsmesser: Welche Werte verbinden uns? (Intern aktuell, 03.12.2020)

Stärken wir Teamgeist und Vielfalt an der ETH: eine konkrete Vision (Blogbeitrag von Christian Thurn, 28.10.2020)

Mit Agilität und Ausdauer durch die Krise: Lehren aus dem Lockdown (Blogbeitrag von Joël Mesot, 22.10.2020)

Ähnliche Themen

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert