Singapore International Pre-Graduate Award

Bewerben Sie sich für einen Forschungsaufenthalt von 2 bis 6 Monaten an einem A*STAR-Forschungsinstitut in Singapur. Das Stipendium richtet sich an Studierende in den letzten Jahren ihres Bachelors oder im Masterstudium.

Singapore International Pre-Graduate Award

Der Singapore International Pre-Graduate Award (SIPGA) bietet Studierenden die Gelegenheit, das pulsierende wissenschaftliche Umfeld in Singapur zu erleben und mit weltbekannten Forschern der A*STAR-Forschungseinrichtungen zusammenzuarbeiten.

Studierende in einem Bachelor- oder Master-Studiengang in Informatik Ingenieurwisswenschaften und Technologie, Physik oder Biomedizin, können sich für Aufenthalte von zwei bis sechs Monaten bewerben.

Die nächste Bewerbungsfrist ist der 30. November 2024, für Aufenthalte im Sommer 2025.

Für weitere Informationen und Bewerbung, siehe die Website des Programms
externe Seitewww.a-star.edu.sg