Dr. Stefan Küenzi

Dr.  Stefan Küenzi

Dr. Stefan Küenzi

Mitarbeiter bei GS School for Continuing Education

ETH Zürich

GS School for Continuing Education

HG E 17

Rämistrasse 101

8092 Zürich

Schweiz

Zusätzliche Informationen

Stefan Küenzi ist seit August 2020 Mitglied des Teams der Geschäftsstelle der ETH School for Continuing Education (GS SCE), wo er als Lehrspezialist tätig ist und sich Herausforderungen des Qualitäts-Managements annimmt. Vor seinem Übertritt an die ETH war er während rund 12 Jahren für zwei Fachhochschulen und davor während mehr als 15 Jahren für globale Unternehmen der Informatik-, Telekommunikations- und der Finanzbranche tätig. Er studierte ursprünglich Informatik und BWL, promovierte an der School of Business der Unisq.edu.aucall_made und besitzt Nachdiplom-Qualifikationen in Didaktik, Bildungsmanagement und Coaching. Nebenberuflich ist er zudem seit vielen Jahren Lehrbeauftragter für Wissenschafts-Methodik an einer Fachhochschule in Zürich.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert