Layout

Unser Layout ist für gute Lesbarkeit und Wiedererkennung optimiert. In der Gestaltung gibt es vielfältige Variationsmöglichkeiten.

Grundprinzipen

  1. Links oben in der Absenderzone steht das ETH-Logo. Universitäre Partner können daneben platziert werden.
  2. Rechts oben steht die Organisationseinheit in verbaler Form (hier keine Logos, Icons etc. platzieren!).
  3. Der Inhaltsbereich wird durch eine Bühne und ein Label geprägt
  4. In der Fusszone können Logos von Organisationseinheiten und Partnern stehen.

Beispiele von Layouts im Corporate Design

Die folgenden Layouts entsprechen den Vorgaben für Branding, Lesbarkeit und Barrierefreiheit.

Dont's

Diese Layouts verstossen gegen die Corporate Design-Richtlinien der ETH Zürich.

Fragen?

Bitte schreiben Sie uns ein E-Mail. Wir beraten Sie gerne bei Unklarheiten zur Gestaltung.

Kontakt

Corporate Design-Team
JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert