Rücksendungen
Lagerartikel aus dem ETH Webshop
Bei Lagerartikeln wenden Sie sich umgehend an den entsprechenden Shop.
Nichtlagerartikel aus dem ETH Webshop
Intern bestellte Nichtlagerartikel unter einem Warenwert von CHF 100.00 werden nicht mehr zurückgenommen.
Bei einem Warenwert über CHF 100.00 wenden Sie sich für eine Rücknahme an den entsprechenden Shop.
Artikel aus einem Lieferantenkatalog
Wenden Sie sich bitte bei allen Fragen zur Bestellung, Rücksendung und Rechnung an den Kundendienst des Lieferanten. Erfolgt für die betroffene Bestellposition oder die ganze Bestellung kein Ersatz, muss parallel dazu mit der Angabe der Bestellnummer (10-stellig und beginnt mit 45) unbedingt die verantwortliche Beschaffungsstelle ( in Zürich oder in Basel) informiert werden, damit die Bestellung im System entsprechend gelöscht werden kann.
Ausnahmen
digitec.ch
Wenden Sie sich direkt an . Hier erhalten Sie das Rücksendeetikett und eine Anleitung wie die Retoure funktioniert.
Merck (Sigma Aldrich):
Wenden Sie sich hier direkt an Priscilla Dietrich ()
Lyreco
Rücksendung; Wenden Sie sich direkt an oder Tel. 0800 484 484
Nach erfolgter Retouren- Anmeldung beim Lieferanten, streichen Sie bitte vor dem Retournieren Ihrer Lyreco-Bestellung die Strassen-, PLZ- und Ortsbezeichnung Ihrer Empfängeradresse leserlich durch und bringen Sie den Vermerk «Lyreco-Retoure» auf dem Paket an.
Danach die Rücksendung einfach in den Postausgang Ihres ETH-Postübergabepunktes legen.