ETH-Studierende für Teilnahme an Messe in Indien gesucht

Techfest und Techkriti sind dieTechnologie-Festivals der Indian Institutes of Technology (IIT) in Mumbai und Kanpur. Ausgewählte ETH-Studierende können dort ihr Projekt ausstellen. Die Kosten für Reise sowie Unterkunft werden von ETH Global und weiteren Sponsoren übernommen.

Vergrösserte Ansicht: Indian colours

externe SeiteTechfest und externe SeiteTechkriti sind jährlich stattfindende Technologie-Festivals der Indian Institutes of Technology (IIT) in Mumbai und Kanpur. Jeweils ein Team à zwei Bachelor- und/oder Master-Studierenden vertreten die ETH Zürich und präsentieren ihr Projekt an der Ausstellung. Die Kosten für die Reise sowie die Unterkunft vor Ort werden von ETH Global und weiteren Sponsoren übernommen.

Anforderungen

• Team à zwei Studierenden, die ein spannendes Projekt vorstellen möchten
  • Das Projekt
    • muss an der ETH Zürich im Rahmen des Studiums enwickelt worden sein (z.B. Semesterarbeit, Masterarbeit, Fokus-Projekt).
    • kann attraktiv ausgestellt und vorgeführt werden.
    • lässt sich gut und einfach nach Indien transportieren.
  • Das Team ist motiviert, nach Indien zu reisen und die ETH Zürich zu vertreten.

Bewerbung für das Techfest (IIT Bombay, 2. - 4. Januar 2015)

Bitte schicken Sie ein Motivationsschreiben und die Beschreibung Ihres Projekts (mit Fotos, 1 Seite) mit ersten Vorschlägen, wie dieses in einer Ausstellung präsentiert werden könnte per e-mail an .

Bewerbungsschluss: 31. Oktober 2014.

Das Team "Battle of the SeaSons" des ETH Game Programming Lab wird die ETH Zürich am Techkriti'15 (19. - 22. März) präsentieren.

Erfahrungsberichte von früheren Teilnehmern können bei eingeholt werden.